Du stehst auf Pappe?

Papierfabrik Schulte

Schulte Papierfabrik – "Schreib deine Zukunft auf unser Papier!"

Unsere Mission: Du stehst auf Pappe?

Mit diesem kreativen Slogan haben wir das Interesse von Auszubildenden und Mitarbeitern geweckt. Unser Ziel war es, die Schulte Papierfabrik als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren und gleichzeitig die vielfältigen Karrieremöglichkeiten im Unternehmen aufzuzeigen.

Als Agentur hatten wir die spannende Aufgabe, ein kreatives Ideenkonzept für den Messestand „Pappe + Berufe“ zu entwickeln.

Für den Messestand entwickelten wir ansprechende digitale Tools, informative Flyer und auffällige Rollups. Wir setzten auf interaktive Elemente, um die Besucher aktiv einzubinden und ihnen die Vorteile einer Karriere bei Schulte Papierfabrik näherzubringen. Zudem entwarfen wir originelle Give-Aways, die das Thema "Pappe" auf kreative Weise aufgriffen.

Über Julius Schulte Papierfabrik Trebsen

Schulte Papierfabrik ist für seine konservative, langfristige Ausrichtung bekannt, die die Arbeitsplatzsicherheit und das Wohl der Mitarbeiter betont. Unsere Kampagne unterstrich diese Werte und zeigte die zukunftsweisende Kombination aus Innovation und sozialer Verantwortung.

Mit einem erfolgreichen Messestand und einer durchdachten Kommunikationsstrategie positionierten wir die Firma als modernen, verantwortungsbewussten Arbeitgeber.