Rückruf anfordern

Blog

Friweika

Große Szene rund um die Kartoffel

Imagefilm Friweika
Der spannende Weg der Kartoffel vom Feld bis zur finalen Verarbeitung, duftende Speisen und eine glückliche Familie – all diese Eindrücke lassen sich nur durch einen Film so richtig vermitteln. Genau diese Aufgabe wurde uns zu Teil. Der Imagefilm der Firma Friweika rückt das gesamte Unternehmen ins rechte Licht und gibt Einblick in verschiedene Produktionsabläufe.

Über Friweika

Frische rund um die Kartoffel
Das 1970 am Standort Weidensdorf gegründete Unternehmen steht mit seinem Fokus der ganzheitlichen Verwertung der Kartoffel bei der Produktion als ressourcenschonender, umweltbewusster und moderner Betrieb im Bereich der Lebensmittelproduktion für stetige und zukunftsorientierte Weiterentwicklung.

Dadurch verkörpert das Unternehmen Friweika seit langem die Merkmale Innovation, Fortschritt, Qualitätsproduktion, Nachhaltigkeit und Leistungsfähigkeit in der deutschen Kartoffelwirtschaft.

Der Name Friweika selbst steht dabei für Frische Weidensdorfer Kartoffelprodukte und wird diesem seit über 40 Jahren durch seine hohe Qualität im gesamten Produktionsprozess gerecht.

Getreu unserem Motto „Frische rund um die Kartoffel“ liefern wir unseren Kunden einen vielfältigen Kartoffelgenuss.

Kundenberater

Mario Weismann
Telefon +49 371 35594834

project_friweika
Gerne melde ich mich bei Ihnen

Weitere Impulse